Forum


Willst du meine Brautjungfer sein?

Die Braut wählt sich als ihre Brautjungfer eine ganz besondere Person aus. Oft ist es die beste Freundin oder Schwester. Die ehrenvolle Aufgabe der Brautjungfer ist es, die Braut während der Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen und natürlich auch am Tag der Hochzeit. Wir haben auf Pinterest eine ganz entzückende Möglichkeit entdeckt, um zu fragen: „Willst du meine Brautjungfer sein“.

Wer den DIY-Trend liebt und die Brautjungfer mit wunderschönen Worten fragen will, ob sie den verantwortungsvollen Job annehmen möchte, nimmt sich am besten daran ein Beispiel:

 

 

Auf festem Papier werden die Fragen für die Brautjungfer notiert. Es beginnt mit „Willst du meine Brautjunger sein“. Danach folgen Fragen, die die Unterstützung der Braut betreffen. Es wird danach gefragt, ob die Brautjungfer beim Auswählen des Brautkleids dabei sein, für Fotos endlos lang lächeln und zu guter Letzt beim Gang auf die Toilette auf der Hochzeit helfen wird. Die Fragen können individuell gestaltet werden. Rührung werden sie bei der Brautjungfer aber auf alle Fälle auslösen.

Nach oben