Forum


Valentinstag – Wie man den Tag der Liebe am besten verbringt

An Valentinstag gibt es grundsätzlich drei Typ Menschen: Die Verliebten, die den Tag der Liebe mit Schokolade feiern; die unfreiwilligen Singles, die den Tag ebenfalls mit Schokolade verbringen, aber aus ganz anderen Gründen und die stolzen Singles, die von so viel Kitsch und Liebe Bauchschmerzen bekommen. Egal welcher Typ du bist, wir haben ein paar Ideen wie der Valentinstag auf jeden Fall gelingt.

Für die Verliebten

An Valentinstag glücklich zu sein dürfte für unsere Verliebten kein Problem sein, viel mehr bereitet das perfekte Geschenk große Sorgen. Wie wäre es denn mit einem Kurztrip in die Stadt der Liebe? Paris liegt bei den Frauen als die beliebteste Stadt an Valentinstag natürlich ganz vorne, zusammen mit einem Heiratsantrag auf dem Eifelturm. Direkt darauf folgt Rom mit seinen romantischen, kleinen Restaurants. Wer weniger spontan ist, der kann mit seinem Schatz ein Liebesschloss mit persönlicher Widmung an einem besonderen Ort anbringen oder es sich auch in Form eines Anhängers an einem Armband schenken.

Für die unfreiwilligen Singles

Jeder ist an Valentinstag mit seinen Liebsten unterwegs, selbst die Eltern? Dann hilft nur eines, Schokolade, am besten nicht in Herzform und Sekt. Der Film „Valentinstag“, sowie „Pretty Woman“ werden mehrmals hintereinander angesehen bis die Uhr endlich 12 schlägt und verkündet, dass die Qual vorbei ist.

Für die stolzen Singles

Kitschige Teddybären und verliebte Paare im Park sind zu viel? Dann wäre eine Anti-Valentinstags Party doch genau das Richtige. Gleichgesinnte werden eingeladen und wer weiß, vielleicht findet sich der ein- oder andere interessante Partner dort. Die Farben der Party sind alles andere, als Rot und Rosa und als Musik empfehlen wir „I love it“ von Icona Pop. Die perfekte Hymne für alle, die glücklich sind Single zu sein.

Egal wie man den Valentinstag letztendlich verbringt, es ist eine Gelegenheit allen Menschen, die man liebt, zu zeigen wie wichtig sie sind. Und nicht vergessen, der Valentinstag 2013 ist am 14. Februar. Happy Valentinesday!

Und hier zum Einstimmen:

Nach oben