Forum


Liebeserinnerung für verflixtes 7. Ehejahr

Wer kennt das nicht: Man sucht ein persönliches Hochzeitsgeschenk, das noch dazu einmalig ist. Liebeserinnerung.de bietet mit der Liebeserinnerungsdose ein genau solches Hochzeitsgeschenk an. Das Brautpaar hält seine Wünsche und Gefühle am Tag der Hochzeit auf Karten fest, die im verflixten 7. Ehejahr zugestellt werden.

Am Tag der Hochzeit schwebt das Brautpaar im siebten Himmel. Darauf beruht auch die Idee der Liebeserinnerungsdose. Sie enthält unter anderem vier Karten, auf welchen Gefühle für den jeweils anderen und Wünsche für die Zukunft notiert werden. Liebeserinnerung archiviert die Karten sechs Jahre lang und stellt sie zum Beginn des verflixten 7. Ehejahr zu. Dieses Hochzeitsgeschenk kann pro Brautpaar nur einmal verschenkt werden und ist deshalb wirklich einmalig.

So funktioniert Liebeserinnerung.de

>> Infos zu Liebeserinnerung.de, Geschenk für Brautpaar

Nach oben