Forum


"Fremd Fischen"

Mit „Fremd Fischen“ kommt am 17. Juni wieder mal eine romantische Komödie aus Hollywood in die österreichischen Kinos. Wobei sich der Inhalt auch etwas nach Drama anhört: Denn kurz vor der Hochzeit, verbringt der zukünftige Bräutigam eine Nacht mit der besten Freundin der Braut. Der Inhalt im Detail:

Der attraktiven New Yorker Anwältin Rachel (Ginnifer Goodwin) fehlt zum absoluten Glück nur noch der perfekte Mann. An ihrem 30. Geburtstag landet sie mit Dex (Colin Egglesfield) im Bett, dem Schwarm aus ihrer Schulzeit. Das Problem an der Geschichte: Dex ist verlobt – und zwar mit Rachels bester Freundin Darcy (Kate Hudson). Die Hochzeit von Darcy und Dex steht kurz bevor. Rachel weiß nicht was sie machen soll: Loyal gegenüber ihrer Freundin sein oder um ihre große Liebe kämpfen?

Nach oben