Forum


Hochzeitsfotografen Wien

 

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Wien? Für stimmungsvolle Hochzeitsfotos, romantische Verlobungsbilder oder ausgefallene Trash the Dress Fotos? In unserem Anbieter-Bereich haben wir Hochzeitsfotografen aus Wien, die jede Hochzeit für die Ewigkeit in Bildern festhalten. Im Folgenden stellen wir sie in Kurzportraits vor.

myshoot.at

Steven Lin, der Gründer von myshoot, hat seine Liebe zur Fotografie während seines Multimedia-Studiums in London entdeckt. Zurück in Wien hat er eine Ausbildung an der Graphischen absolviert. Bereits während seiner Studienzeit hat er namhaften Fotografen im In- und Ausland assistiert. Der Stil des Hochzeitsfotografen aus Wien ist besonders: Er setzt auf cinematische Bildkompositionen. Außerdem bietet er außergewöhnliche Hochzeits-Diashows an.

>> Mehr Infos zu myshoot.at

 

Pinax

Als österreichweiter Hochzeitsfoto-Service hat Pinax natürlich auch Hochzeitsfotografen in Wien. Diese stehen am Tag der Hochzeit so lang zur Verfügung wie es das Brautpaar wünscht. Eine Buchung ist ab einer Dauer von 1,5 Stunden möglich. Die Hochzeitsfotografen in Wien zeichnet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

>> Mehr Infos zu Pinax

 

Hochzeitsfotografin Sophie Tiller

Die Wienerin Sophie Tiller hat neben einem Studium an der Universität für angewandte Kunst in Wien noch zahlreiche andere Ausbildungen für Fotografen im In- und im Ausland absolviert. Ihr Repertoire reicht von Familienfesten über Portraitfotos bis hin zu Business- und Modeshootings. Sophie Tiller zählt zu jenen Hochzeitsfotografen in Wien mit viel Liebe zum Detail. Sie arbeitet auf Hochzeiten immer im Team, um die schönsten Momente aus zwei Blickwinkeln festzuhalten. Es entstehen dabei sehr stimmungsvolle Hochzeitsfotos.

>> Mehr Infos zu Sophie Tiller

 

Fotostudio Hrebicek

Jacky Hrebicek zählt zu den Hochzeitsfotografen aus Wien, die über 1.000 zufriedene Brautpaare als Referenz aufweisen können. Unter dem Motto „Versuche immer, Deinen Bildern Leben einzuhauchen, erst dann werden sie zu etwas Besonderem!“ entstehen stilvolle Hochzeitsfotos mit viel Gefühl. Eine Besonderheit im Sortiment des Hochzeitsfotografen aus Wien ist das kleinste, gedruckte Hochzeits-Fotobuch der Welt mit nur 4 × 5 x 6 cm!

>> Mehr Infos zu Fotostudio Hrebicek

Nach oben