Forum
- Anzeige -

Geschenk für Brautpaar: Die Liebeserinnerungsdose

Auf einer Hochzeit eingeladen und auf der Suche nach einem originellen Geschenk für das Brautpaar? Dann ist die Liebeserinnerungsdose die perfekte Lösung. Sie verschenken damit eine romantische Liebeserinnerung, die das Brautpaar im 7. verflixten Ehejahr in Form von Liebesbriefen vom Tag der Hochzeit erhält.

Wer kennt das nicht: Die Hochzeit kommt immer näher, es wird dringend ein Geschenk für das Brautpaar benötigt. Die Anforderungen daran lauten: Das Hochzeitsgeschenk soll originell, persönlich und einmalig sein. Mit „Liebeserinnerung“ können Sie dem Brautpaar genau so ein Geschenk machen, das sogar sieben Jahre später noch für große Freude sorgen wird.

Liebesbotschaft im verflixten 7. Ehejahr

Am Tag der Hochzeit sind Braut und Bräutigam überglücklich. Beide strahlen vor Glück um die Wette. Leider kommen aber in jeder Ehe auch mal schwierigere Zeiten, in denen man sich der Gefühle für den anderen nicht mehr so sicher ist. Laut Aberglauben soll vor allem das 7. Ehejahr schwierig sein. Deshalb bietet sich die Liebeserinnerungsdose als Geschenk für das Brautpaar perfekt an. Zu Beginn des verflixten 7. Ehejahrs bekommt das Paar vier Karten zugeschickt, die am Tag der Hochzeit geschrieben wurden.

Was genau funktioniert die Liebeserinnerungsdose?

Die Liebeserinnerungsdose, das persönliche Geschenk für das Brautpaar, enthält unter anderem vier Karten. Davon ist jeweils eine für Braut, Bräutigam, das Brautpaar und die Schenkenden. Die Karten werden noch am Abend der Hochzeit geschrieben. Braut und Bräutigam schreiben sich jeweils getrennt voneinander einen kurzen Liebesbrief mit ihren Gefühlen. Auf der dritten Karte schreibt das Brautpaar gemeinsam die Wünsche und Erwartungen an die Zukunft. Die Personen, die das Geschenk dem Brautpaar überreichen, schreiben ihre Glückwünsche auf die vierte Karte.

Liebesbriefe 7 Jahre nach Hochzeit

Alle vier Karten werden in das beiliegende rote Kuvert gesteckt. Dieses wird ein weiteres bereits frankiertes Kuvert gegeben und an Liebeserinnerung geschickt. Das Geschenk für das Brautpaar wird sechs Jahre archiviert und zu Beginn des 7. Ehejahrs zugeschickt. Wenn Braut und Bräutigam dann die Briefe von früher mit den großen Gefühlen lesen, ist die Freude bestimmt riesengroß.

Einmaliges Geschenk für Brautpaar

Die Liebeserinnerungsdose kann pro Brautpaar nur einmal verschenkt werden. Eine Datenbank überprüft vor dem Kauf genau, ob nicht andere Gäste das Geschenk für das Brautpaar bereits erworben haben. Deshalb ist dieses Hochzeitsgeschenk wirklich einmalig. In der Liebeserinnerungsdose sind neben den vier Karten noch zahlreiche andere Goodies, wie z. B. zwei Schlüsselanhänger, die mit einem Code versehen sind. Im Falle eines Umzugs kann die Anschrift vom Brautpaar direkt auf Liebeserinnerung.de geändert werden. Auf Wunsch wird die Liebeserinnerung auch bereits früher zugeschickt.

>> Liebeserinnerung: Alle Infos zum Geschenk für Brautpaar

Jetzt unverbindlich anfragen

  • Ich wünsche die Zusendung von Infomaterial.
  • Telefonische Kontaktaufnahme erwünscht.

* Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

Nach oben