Vorhang auf für den Bräutigam!

Eine Hochzeit ist der Tag der Braut, so sagt man: Alles dreht sich um sie, und sie darf an diesem schönsten Tag im Leben all ihre Träume wahr werden lassen, gekrönt vom Schritt vor den Altar mit ihrem Traumprinzen.

Aber Moment! Ist es nicht so, dass die Hochzeit das Fest der Liebe beider Brautleute ist? Die Zeiten, in denen sich der Bräutigam hinter seiner wunderschönen Braut verstecken musste, sind längst Geschichte!

a1fd6fdd37

 

So vielfältig wie die Brautmode gestaltet sich mittlerweile auch die Auswahl an Anzugmode für alle

Ehemann-Anwärter. Vorbei die Zeiten, in denen Bräutigam, Trauzeugen und männliche Gästeschar in ihren schwarzen Anzügen austauschbar schienen wie  – zugegeben, äußerst schicke – Pinguine.

Mittlerweile darf auch der Bräutigam Extravaganz und Sinn für Mode zeigen, und auch gerne ab und an Farbe bekennen!

Um in solchen Zeiten aber den richtigen Griff in Sachen Anzugkauf für den großen Tag zu machen und nicht im Meer der Auswahl unterzugehen, braucht man einen verlässlichen Partner und Berater.

After-Six_2015_1_Bild_03

Jemanden, der durch Erfahrung genauso besticht wie durch persönliche Beratung, freundliche Atmosphäre und ganz viel Gespür für den vor Vorfreude platzenden Bräutigam.

Wie gut, dass es im Herzen Wiens auf der Landstraße das Traditionshaus Teller gibt, das schon seit 1920 guten Geschmack und bestes Service in Sachen Herrenabendmode unter Beweis stellt.

Handverlesen werden jedes Jahr aufs Neue die Modelle für die Teller-Selektion, die allesamt aus den aktuellsten Kollektionen namhafter Designer stammen. Teller setzt hierbei selbstverständlich auf höchste Qualität und perfekte Verarbeitung, ganz so wie bei den eigens geschneiderten Maßanfertigungen die Teller ebenso bietet. Höchster Tragekomfort steht hier niemals im Widerspruch zu Stilsicherheit und Extravaganz.

fly

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie das Familienunternehmen in den modern gestalteten Verkaufsräumen auf der Landstraße!

Denn eines ist sicher: Eine gelungene Hochzeit wünscht sich jedes Paar.

Die Braut schwört gerne auf die „zauberhaften 4“, die Glücksformel für eine perfekte Hochzeit besteht für einen Mann aber aus nur 3 Komponenten:

  1. Seiner geliebten Braut
  2. Seinem treuen Trauzeugen und
  3. … seinem verlässlichen Schneider und Anzugmacher!

Sodann….auf ins Abenteuer Hochzeit, im perfekten Anzug von Teller!

After-Six_2015_1_Bild_01

 

Das war der Sposa Wedding Walk mit allen Trends für 2016

Ist es denn tatsächlich schon beinah ein Jahr her dass Wiens führender Brautmodenausstatter Sposa und Teller in Wien Landstrasse den grünen Teppich ausgerollt hatten um die Hochzeitsmodentrends 2015 in festlichem Rahmen zu präsentieren?

Es scheint fast so, denn hochzeitfeiern hatte die Ehre auch dieses Jahr wieder dem Sposa – Brautmodenevent 2.0“ beizuwohnen und schon vor allen anderen mit ausgewählten Bräuten, Brautmüttern und TrauzeugInnen in spe die schönsten Modehighlights für den schönsten Tag im Leben aus den neuesten Kollektionen der namhaftesten Designer zu bestaunen.
Am 22.Oktober stand der gesamte Tag ganz und gar im Zeichen der zukünftigen Ehe:
Bei vorheriger Anmeldung hatten die Gäste die Möglichkeit von 9 bis 18 Uhr sich schon hautnah in den großen Tag einzufühlen – und zwar bei der exklusiven Anprobe der schönsten Brautmodetrends der kommenden Saison, ebenso wie der nie aus der Mode kommenden Klassikern vorhergehender Kollektionen.

sposa8spossaa
Als besonderes Goodie erwartete die Bräute in spe außerdem ein exklusiver Rabatt von 220 Euro auf alle Modelle der neuen Kollektionen 2016, und das war nur der Anfang.
Richtig spannend wurde es bei Eindruck der Dunkelheit, als die Vorbereitungen zur Modenschau zu Hochtouren aufliefen. Die wie Braut und Bräutigam untrennbar miteinander verbundenen Showrooms der Häuser Sposa und Teller wurden mit einem zartgrüner Laufsteg durchzogen, der ab 20 Uhr von grazilen Models in edelster Wedding-Couture beschritten werden sollte.

sposa2
Zur Einstimmung auf dieses Highlight des Abends wurden die Gäste schon am Eingang mit einem Gläschen Sekt oder Sekt Orange willkommen geheißen. Gespannt ließ man sich dann entlang des Teppichs auf einem der schnell rar werdenden Sitze nieder und blätterte noch schnell in den aktuellen Katalogen der vorwiegend italienischen und spanischen Designer, um sich auf Kommendes einzustimmen.
Und das, was kam, konnte sich wirklich sehen lassen!
Unglaublich, was Sposa Vienna und Teller in Ihrem nur zweiten Wedding Walk auf die Beine gestellt hatten: Professionell durchmoderiert war das Brautmoden –Event von Sekunde 0 an ein voller Erfolg. Die Handys zur Dokumentation gezückt wussten viele der Gäste gar nicht, was sie zuerst tun sollten – die umwerfenden Kreationen bestaunen, zur stimmungsvollen Musikuntermalung von DJ Express mitwippen, oder doch noch schnell ein Selfie mit den bezaubernden Models machen und den neidischen Freundinnen schicken? Tja, so ist das nun mal, wenn die erste Adresse für die Braut ihre Pforten für einen Abend der Extraklasse öffnet!

Sposa_Collage_2

Das Programm der Modenschau umfasste wirklich jeden modischen Aspekt, den es bei einer Hochzeit zu erfüllen gilt:
Von der himmlischen Robe für die Braut und den eleganten Suit für den Bräutigam bishin zu feenhaften Kleidchen für die Blumenmädchen und chice Dress Choices für Brauteltern und Gäste war wirklich alles vertreten! Ein absolutes Highlight des Abends stellte der große Auftritt für den modebewussten Brautvater dar, der sich an der Seite der Brautmutter, welche in einem geschmackvollen türkisen Ensemble überzeugte, stilsicher in klassischem Anzug mit an die Dame an seiner Seite angepasster türkisfarbener Krawatte dem begeisterten Publikum präsentierte. Das schrie förmlich nach einem Encore, welches dem Publikum bereitwillig gewährt wurde. Wenn auch die Braut stets der unumstrittene Star ihrer Hochzeit ist – damit war der ultimative Beweis erbracht: auch die Gäste können und dürfen bei diesem Freudenfest glänzen!

 

sposa4

Und weil eine Hochzeit ohne Tanz nicht vollkommen ist, war mit der Tanzschule Chris auch der ideale Partner für den sicheren Schwung am Tanzparkett der Liebe zugegen.
Mit schwungvollen Schritten erklärte sie kurzerhand den Laufsteg zum Ballroom und legte im Dreivierteltakt gekonnt eine hinreißende Tanzeinlage ein, die selbst die tanzfaulsten unter den Gästen zum mitwippen animierte.


sposa6
Gleichzeitig gab diese Einlage den Models die Möglichkeit , wieder und wieder in immer neue Kreationen zu schlüpfen die anzeigten, welche Trends 2016 die Hochzeitsfeiern diktieren werden:
Wenig verwunderlich für unsere hochzeitfeiern Modeexperten war, das Spitze nach wie vor Trumpf ist. Zarte, halbtransparente elfenhafte Muster und Stoffe die der Braut und dem romantischen Anlass schmeicheln kommen eben nie aus der Mode!
Passend dazu ist Vintage und Retro weder aus den Linien und Formen der Damen – noch der Männerkollektionen für den großen Tag wegzudenken. Gehrock und Frack sind und bleiben in, ebenso wie opulente Barockmuster und starke Farben für den Bräutigam: Besonders Royalblau und Burgund sind oft und gern verarbeitete Töne.
Ebenso ein unverzichtbarer Klassiker in der Brautmode:
Das Prinzessinnenkleid! Sposa Vienna weiß das natürlich schon lange, und wählte zwei besonders atemberaubende Kreationen für den großen Show Off. Der eine blumig-verspielt mit zartrosa Applikationen die von echten Rosen kaum zu unterscheiden waren und einem ineinander fließenden Unterteil, der andere vorne zurückhaltender mit einem großen Wow-Effekt im Rückenteil bis zur Schleppe. Prinzessinnenherz, was begehrst du mehr?
Abgerundet wurde der Abend noch durch den Beweis, wie vielseitig und nah am Puls der Zeit Sposa Vienna und Teller sind: Die Präsentation des Ergebnisses der Kollaboration von Sposa mit der Modeschule HLMW9 Michelbeuern erntete tosenden Applaus und begeistertes Staunen rundum. Am Vorbild einer Raupe die sich zu einem wunderschönen Schmetterling entwickelt zeigte sich die Kreation der Schülerinnen und Schüler als der Hingucker des Abends. Prachtvoll in den französischen Nationalfarben Blau – Weiß – Rot ließ die schulterfreie Robe mit dem asymmetrischen Schnitt, dem spitz hochgezogenen Bustier und dem ausladenden Rock niemanden kalt. Was für ein Kleid!

sposa3

 



Weil nicht immer geheiratet wird, aber jede Möglichkeit in einem schönen Kleid zu glänzen ergriffen werden sollte, gerade wenn die Ballsaison sich wieder mit großen Schritten nähert, wurde auch die Präsentation der „It’s my Party“ – Linie von Pronovias nicht ausgelassen. Egal ob für das rauschende Fest nach der Trauung oder eine lange, durchtanzte Ballnacht:
Sposa und Teller kleiden Sie für jeden edlen Anlass stilsicher ein!
Den krönenden Abschluss eines mehr als gelungenen Brautmodeevents bildete dann die Ziehung der glücklichen Gewinnerin des 500 Euro Gutscheins für ein Traumkleid aus dem Hause Sposa:
Einen herzlichen Glückwunsch auch von hochzeitfeiern an Meiss Arabo und viel Spaß und Freude beim Aussuchen Ihrer Traumrobe von Sposa!
Fündig wird sie mit Sicherheit – und wir zählen schon ungeduldig die Tage bis zum nächsten Brautmodenevent bei Sposa Vienna und Teller!1502085 Sposa

 

 

Bericht verfasst von Chefredakteurin Raffaela Bartik

Vondru: Trendige Hochzeitskleider

Auf der Suche nach moderner Brautmode in Wien? Dann sind Sie bei Vondru richtig. Die Experten für Hochzeitskleider sind mehrmals im Jahr unterwegs, um neue Trends bei Pronovias, LaSposa, Manuel Mota und Elie Saab für Sie nach Wien zu bringen. Im Salon von Vondru werden Ihnen hunderte märchenhafte Hochzeitskleider in wunderschöner Atmosphäre präsentiert.

Sie möchten gern ein schlichtes Hochzeitskleid, das Eleganz versprüht? Oder doch lieber ein stylisches Brautkleid mit ausgefallenen Accessoires? Egal von welchem Hochzeitskleid Sie träumen, bei Vondru wird Ihr Traum in Erfüllung gehen. Der Anbieter exklusiver Hochzeitskleider hat für jeden Geschmack ein passendes Brautkleid auf Lager.

Designer Hochzeitskleider in Wien

Bei Vondru haben sie die wunderschöne Qual der Wahl wenn es um Ihr Hochzeitskleid geht. Denn hier wird Ihnen die größte Auswahl an Hochzeitskleidern in Österreich mit über 300 Passformen geboten. Hochzeitskleider internationaler Designer werden Ihr Herz höher schlagen lassen.

Traumhafte Brautmode folgender Marken steht Ihnen zur Auswahl:

  • Pronovias

Pronovias ist Weltmarktführer im Bereich Hochzeitskleider. Unter Chefdesigner Manuel Mota arbeiten täglich über 100 Designer an neuen Brautkleider Kollektionen. Vondru bietet die begehrte spanische Brautmode in Wien an.

  • La Sposa

La Sposa ist eine Untermarke von Pronovias St. Patrick. Die Hochzeitskleider mit Strass und Steinchen stehen für Glamour. Bevorzugt werden Edelsatin und Seide für die La Sposa Kollektion verwendet.

  • Ellis Bridals UK

Ellis Bridals zählt zu den beliebtesten Brautkleider-Marken in UK. Die Hochzeitskleider verzaubern dank ihrer perfekten Passform, die vorwiegend durch eingearbeitete Korsetts erzielt wird. Bei Vondru erhalten Sie die bezaubernde Brautmode in Wien.

  • Elile Saab

Auf der Suche nach einem luxuriösen Hochzeitskleid? Die Brautkleider von Elile Saab zeichnen sich durch verführerische Eleganz und körperbetonte Schnitte aus. Die Hochzeitskleider Kollektionen verbinden europäische Trends mit Elementen aus dem mittleren Osten.

  • Linea Raffaelli

Mit Linea Raffaelli bietet Vondru glamouröse Hochzeitskleider an. Die Brautkleider im modernen Stil begeistern mit ausgefallenen Schnitten und außergewöhnlichen Accessoires.

Hochzeitskleider spontan probieren

Lust, wunderschöne Hochzeitskleider bei Vondru zu probieren? Sie können dazu gern einen Termin vereinbaren. Sollten Sie spontan Lust darauf haben, in Brautkleider zu schlüpfen, ist bei Vondru immer eine Kabine für Sie frei. In gemütlicher Atmosphäre können Sie im Salon von Vondru ganz entspannt Brautmode in Wien probieren.

Traumhafter Kopfschmuck für die Braut

Sie möchten für Ihren schönsten Tag einen ganz besonderen Kopfschmuck? Perfekt zu Ihrem Brautkleid passend und edel-romantisch wirkend? Dann werden Sie die Modelle von das weddings® verzaubern. Niely Hoetsch kreiert einzigartigen Kopfschmuck für die Braut. In ihrem Atelier in Wien entwirft und fertigt sie traumhafte Stücke aus wunderschönen Materialien.

Unvergleichlich schön soll die Braut sein. Von Kopf bis Fuß. Alles sollte perfekt aufeinander abgestimmt sein. Damit der Kopfschmuck der Braut einzigartig ist, dafür sorgt Niely Hoetsch von das weddings®. Aus Kristallen, Federn, Perlen und edlen Stoffen zaubert sie Kopfschmuck, der ganz individuell für jede Braut kreiert wird. Dabei wird Vintage mit modernem Design kombiniert und die Stoffe werden gemixt. Am Ende entstehen traumhafte Kopfstücke. Jedes Stück ist ein Unikat und wird von Niely Hoetsch von Hand gefertigt. Mit einem Kopfstück von das weddings® strahlt jede Braut einen Hauch von Romantik und Eleganz aus.

Kopfschmuck einzigartig für die Braut

Abgestimmt auf auf die Gesichtsform und den Stil des Hochzeitskleids fertigt Niely Hoetsch für jede Braut ihren ganz persönlichen Kopfschmuck an. Die Braut beschreibt ihre genauen Vorstellungen und Niely Hoetsch entwirft anhand dieser Angaben den Kopfschmuck. Wobei das weddings® in jede Saison mit einer Muster-Kollektion startet. Diese dient als Inspiration und zeigt, wie die verschiedenen Materialien verwendet werden können. Verliebt sich eine Braut gleich in ein Stück der Musterkollektion, kann sie dieses natürlich auch sofort kaufen. In der Regel fertigt Niely Hoetsch aber den ganz persönlichen Kopfschmuck für jede Braut an.

Fotos: www.peterberger.at

Über Niely Hoetsch

Niely Hoetsch wuchs in einer ganz eigenen Welt auf. Es war eine Welt aus Tüll, Satin, Kristallen, Perlen, Schleiern, Farben und Magazinen. Unter dem Arbeitstisch ihrer Großmutter und Tante in deren Atelier in Brasilien hörte sie, wie Stoffe entschlossen gerissen und vorsichtig geschnitten wurden, bis daraus Blüten und Blätter für den Kopfschmuck für Bräute entstanden. Die Faszination für Design und Kreation haben Niely Hoetsch seitdem nicht mehr losgelassen. Nach dem Studium der Internationalen Politik und Jobs in internationalen Organisationen ist sie zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. 2008 hat sie das weddings® gegründet, in dem sie einzigartigen Brautschmuck für die Braut anbietet.

das weddings® Showroom besuchen

Lust, das weddings® Kopfschmuck für die Braut zu probieren? Niely Hoetsch empfängt Sie gerne in ihrem Showroom in der Mariahilfer Straße 1d/12 im 6. Wiener Bezirk. Wenn es für Sie einfacher ist, können Sie aber auch einen Termin in ihrem Atelier im 3. Bezirk vereinbaren. Niely Hoetsch freut sich auf Sie.

Flossmann – Exklusive Brautmode in Wien

Seit vier Generationen bietet Flossmann exklusive Brautmode in Wien. Im exquisiten Brautsalon im 1. Wiener Bezirk dreht sich alles um die Braut. Ausgesuchte Kollektionen renommierter Designer werden wundervoll präsentiert. Dazu gibt es die dazugehörigen Accessoires. Ein fachkundiges Team unterstützt bei der Auswahl der Brautkleider.

Mitten im Herzen von Wien liegt der Brautsalon Flossmann. Seit vier Generationen dreht sich hier alles um das Thema Brautmode in Wien. In der Riemergasse, keine fünf Gehminuten vom Stephansplatz entfernt, hat sich der Familienbetrieb ganz dem Dienste der Braut verschrieben. Von der jahrzehntelangen Erfahrung profitieren natürlich die Bräute. Kundinnen kommen von weit angereist. Erstens, weil sie die große Auswahl an Brautmode in Wien schätzen. Und zweitens vor allem auch das erstklassige Service.

Traumhafte Designer Brautmode in Wien

Wer auf der Suche nach hochwertiger Brautmode in Wien ist, ist im Trausalon Flossmann richtig. Denn hier legt man absoluten Wert auf Qualität. Die Kollektionen werden sorgfältig ausgesucht. Beste Stoffe und eine ausgezeichnete Verarbeitung zeichnen die Brautkleider aus. Zahlreiche Designer Brautkleider – unter anderem von Pronovias und San Patrick – stehen zur Auswahl. Ob in Satin oder Seide, mit Spitze und Schleppe, schlicht oder pompös, kurz oder lang: Bei Flossmann wählt die Braut zwischen einem riesigen Angebot an Brautmode in Wien.

Accessoires: Vom Haarschmuck bis zu den Brautschuhen

Zum traumhaften Brautkleid gehören natürlich auch die passenden Accessoires. Im Salon Flossmann wird die komplette Palette an Brautmode in Wien geboten. Zum Hochzeitskleid gibt es alles Passende dazu: Haarschmuck, Brautschuhe, Schleier, Handschuhe, Ringkissen und selbst „something blue“. Das sehr freundliche Team bietet eine kompetente Beratung und sorgt dafür, dass sich die Braut rundum wohl fühlt. In entspannter Atmosphäre geht es darum, für jede Frau ihr Traumkleid zu finden.

Verleih von Brautmode in Wien

Alle, die nach einem Verleih von Brautmode in Wien suchen, sind bei Flossmann ebenfalls richtig. Denn im Brautsalon ist nicht nur der Kauf von Hochzeitskleidern möglich. Es wird auch der Verleih von Brautkleidern angeboten.

Wie eine Prinzessin im Brautsalon Flossmann fühlen

Die Hochzeitsplanung ist mit viel Arbeit verbunden. Umso schöner ist es, einmal ausspannen zu können. Genießen Sie entspannte Stunden im Brautsalon Flossmann inmitten einzigartiger Brautmode in Wien. Das fachkundige Team steht Ihnen beratend zur Seite und macht Ihren Aufenthalt im Brautsalon zu einen einzigartigen Ereignis. Es freut sich schon heute auf Ihren Besuch.

Kontakt

FLOSSMANN Brautsalon
Riemergasse 11
1010 Wien
Tel: +43 1 512 01 66

Mail: info@flossmann.at
Web: www.flossmann.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 9:00 – 12:00 Uhr


Größere Kartenansicht

Papilio: Verführerische und elegante Brautmode in Wien

Verinas bietet feminine Brautmode in Wien: Das Brautmodengeschäft vertreibt exklusiv in Österreich die verführerische Brautmode aus dem Modehaus „Papilio”. Die Brautkleider zeichnen sich durch ihre edlen Stoffe und präzisen Schnitte aus. In Kombination mit den passenden Accessoires ist jeder Braut der perfekte Auftritt sicher.

Wer auf der Suche nach einzigartiger Brautmode in Wien ist, sollte unbedingt Verinas im 1. Wiener Bezirk einen Besuch abstatten. Die Brautkleider von Papilio haben einen ganz besonderen Stil. Die Schnitte lehnen sich an die slawischen Traditionen an und verbinden Tendenzen aus Ost und West. Der unverwechselbare Stil hat sowohl Frauen- als auch Männerherzen auf der ganzen Welt erobert. Jetzt gibt es die außergewöhnliche Brautmode auch in Wien.

Traumhafte Brautkleider in verschiedenen Weiß-Tönen

Verinas präsentiert exklusiv in Wien die Brautmode von Papilio. Die Kollektionen des Labels setzen sich jeweils aus Brautkleidern sowie Fest-, Abend- und Cocktailkleidern zusammen. Je nach Wunsch ist die Brautmode in Wien in verschiedenen Farbschattierungen von Weiß (Creme, Champagner und Beige) erhältlich. Einige Modelle gibt es sowohl in kurz als auch lang.

Der Name der Brautkleider spricht für sich

Das Besondere an den Brautkleidern: Jedes Modell hat einen Namen, der für sich spricht. So gibt es zum Beispiel die Modelle „Sonnenschein“ oder „Wasserfall“ aus der Kollektion „Waldträumerei“. Während die Brautkleider der Kollektion „Stimmungen“ luxuriös sind, bezaubern die Modelle der Kollektion „Paradiesgarten“ mit zarten Blumen in unterschiedlichen Schattierungen und Formen. Die Kleider von Papilio sorgen für romantische Brautmode in Wien.

Perfekt vollendete Brautmode in Wien

Die Papilio-Brautkleider werden von Alena Goretskaya und Ihrem Team entworfen. Erstklassige Näherinnen sorgen für die perfekte Vollendung der Entwürfe. Für die Brautkleider werden nur hochwertige Stoffe aus Italien und Frankreich verwendet. Handgefertigte französische Spitze, Halbedelsteine oder auch Swarovski-Kristalle verleihen den Kleidern das gewisse Etwas.

In die traumhafte Welt der Papilio Brautmode in Wien eintauchen

Lassen Sie sich von der traumhaften Brautmode in Wien verzaubern. Das Team von Verinas berät Sie gern bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid und den passenden Accessoires dazu.

Hochzeitsdessous für den schönsten Tag

Schon das passende Hochzeitsdessous gefunden? Bei Velvet Dessous mitten im Herzen von Wien findet jede Braut das passende Dessous für ihr Brautkleid: Verführerische Hochzeitsdessous, die perfekt sitzen und bequem zu tragen sind.

Das Brautkleid ist gekauft, jetzt fehlt noch die passende Wäsche für drunter? Die Brautunterwäsche soll so perfekt auf das Kleid abgestimmt sein, dass man sie nicht mal darunter erahnen kann. Mit dem richtigen Hochzeitsdessous werden die Figur perfekt geformt und kleine Schönheitsfehler verbessert. Helga Fuhrmann und ihr Team von Velvet Dessous kümmert sich darum, dass am schönsten Tag alles perfekt sitzt.

Hochzeitsdessous in allen Größen

Jedes Brautkleid verlangt eine ganz eigene Unterwäsche. Die Spezialistinnen von Velvet Dessous wissen genau, welche Hochzeitsdessous für welches Kleid passen. Ob romantisch, extravagant oder klassisch: Es handelt sich bei Velvet Dessous immer um Markenwäsche. Die Hochzeitsdessous werden in den Farben weiß, creme und ivory angeboten. Und sie sind in jeder Konfektionsgröße erhältlich.

Hochzeitsdessous mit Spitze und Rosenstickerei

Die Auswahl an Hochzeitsdessous ist riesig: Das Sortiment reicht von klassischen BHs in weißer Spitze über Corsagen mit Rosenstickerei und Tülleinsätzen. Strumpfhalter mit dem dazu passenden perlenverzierten Strumpfband und zarte Strümpfe machen das Hochzeitsdessous komplett. Und einer aufregenden Hochzeitsnacht steht nichts mehr im Weg.

Persönliche Beratung

Besuchen Sie eines der beiden Velvet Dessous Geschäfte und lassen Sie sich persönlich beraten, welches Hochzeitsdessous zu Ihrem Brautkleid passt. Helga Fuhrmann und ihr Team nehmen sich ausführlich Zeit für Sie. Nach telefonischer Vereinbarung auch gern außerhalb der Öffnungszeiten.