Forum


Charmanter Luxus: 5 Sterne für das Iris Porsche Hotel

Vor drei Jahren hat Iris Porsche ein ganz besonderes Geschenk zum Hochzeitstag erhalten. Ihr Mann Gerhard hat ihr ein Kärtchen mit der Aufschrift „Alles Gute zum Hochzeitstag –  Marktplatz 1“ überreicht. Es war ein Gutschein für ein Hotel am Marktplatz Mondsee. Im Juni wurden Iris Porsche und dem Hoteldirektor Wolfgang Birklbauer für ihr luxuriöses Hideaway der fünfte Stern verliehen. Wir von HOCHZEIT FEIERN gratulieren herzlich 🙂

Ein Hotel geschenkt zu bekommen, hört sich traumhaft an. Doch der damit verbundene Arbeitsaufwand darf nicht unterschätzt werden, wie auch Iris Porsche selbst zugibt: „Damals wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt.“ Mit Wolfgang Birklbauer hat sie sich einen Profi an Bord geholt. Bereits das Schloss Mondsee machte er zu einer der beliebtesten Hochzeitslocations in Oberösterreich. Vor drei Jahren hat er sich mit dem Iris Porsche Hotel einer neuen Herausforderung gestellt.

5 Sterne für Luxus mit Herzlichkeit

Das Iris Porsche Hotel ist ein luxuriöses Hideaway direkt am Marktplatz von Mondsee mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Es verfügt über vierzehn Zimmer und Suiten mit modernster Ausstattung. Zum Relaxen auf höchstem Niveau lädt der schicke SPA-Bereich ein. Das edle Flair und das große Angebot an neuesten Kosmetikbehandlungen ermöglichen ein Eintauchen in eine andere Welt. Der fünfte Stern bestätigt die luxuriöse, makellose, qualitativ hochwertige und zeitgemäße Ausstattung sowie ein deutliches Mehr an Dienstleistung und Serviceangebot. Herzlichkeit lautet die Maxime für Hoteldirektor Wolfgang Birklbauer und sein Team.

Hoteldirektor als Spezialist für Hochzeiten

Der sympathische Hoteldirektor ist seit vielen Jahren in der Hotelbranche tätig und hat sich vor allem als Spezialist für Hochzeiten einen Namen gemacht. Mit seinem Engagement, viel Liebe zum Detail und seiner herzlichen Art hat er bereits vielen Brautpaaren zu einem unvergesslichen Tag verholfen. Brautpaare, die sich persönlich überzeugen möchten, können Wolfgang Birklbauer gemeinsam mit weiteren Mitgliedsbetrieben des Vereins „Heiraten im Mondseeland“ jedes Jahr auf Hochzeitsmessen in Salzburg, Linz und Wien treffen.

Das Team von HOCHZEIT FEIERN gratuliert zum fünften Stern und wünscht Wolfgang Birklbauer und seinem Team weiterhin viel Erfolg mit dem Iris Porsche Hotel 🙂

Nach oben