Forum


„Ganz.in.Weiß“ auf Donauwellen war voller Erfolg

Unter dem Motto „Ganz.in.Weiß“ lud die BRANDNER Schiffahrt am 11. Mai 2012 zur ersten Wachauer Brautnacht auf Donauwellen. In romantischem Ambiente verbrachten Besucher und Promis einen wunderschönen Abend auf dem Hochzeitsschiff MS Austria. Besonders die Damen haben es genossen, noch mal ihr Brautkleid tragen zu können.

Neben einem köstlichen dreigängigen Menü wurde den Besuchern der Wachauer Brautnacht ein umfangreiches Programm geboten. Besonderer Beliebtheit erfreute sich natürlich die Brautmodenschau. Vier Miss Austrias waren mit an Board, um aktuelle Brautkleider zu präsentieren.

Groß war die Überraschung, als Silvia Redl, die Lebensgefährtin von Fußballerlegende Toni Pfeffer, den Brautstrauß bei der Tombola gewann. Denn eine Hochzeit steht hier noch aus. Sichtlich gerührt schnitt das Ehepaar Scholler die traumhafte Hochzeitstorte der Konditorei Raimitz an. Ihr Hochzeitdatum –  der 8. Mai – war jenem der Veranstaltung am nächsten. Die beiden hatten drei Tage zuvor ihren 30. Hochzeitstag gefeiert.

Copyright der Fotos: Donau NÖ Tourismus GmbH, Fotos: Martina Siebenhandl

Nach oben